husliferis.ch

von Renate Leuenberger
Zugriffe: 388

Ab sofort können Sie den Hauslieferdienst während der Coronazeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für die tollen Reaktionen auf unser Vorhaben. Nun sind wir bereit für euch. Hast du Grosseltern, die Zuhause bleiben sollten und doch zum Einkaufen rausgehen? Gehörst du einer Risikogruppe an und musst trotzdem immer wieder in die Läden? In der Stadt gibt es viele Möglichkeiten einen Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Auf dem Land sieht dies etwas schwieriger aus. Mit dem Projekt husliferis.ch wollen wir dieses Problem für unsere Region lösen und unseren Beitrag in den Coronazeiten leisten. Wir wollen, dass du gesund bleibst.

Unglaublich viele freiwillige Helfer haben sich auf unseren Aufruf gemeldet, es war eine riesen Freude. Diese Superhelden unserer Zeit ermöglichen es uns erst, einen Lieferdienst auf die Beine zu stellen. Ohne all diese Leute würde sowas nicht gehen.

Ein bisschen etwas zu husliferis.ch: Wir liefern von Montag bis Freitag jeweils Vormittags. Du kannst bis 16.00 Uhr am Vortag bestellen, damit deine bestellte Ware noch am nächsten Tag bei dir eintrifft. Stelle sicher, dass du bei der Zustellung Zuhause bist. Die ersten Lieferungen werden am Dienstag 24.03. zugestellt.

Bestellungen können wir aus administrativen Gründen nur online über den Shop annehmen. Sind es also deine Grosseltern, die nicht mehr nach draussen gehen sollten? Dann hilf ihnen doch beim Ausfüllen der Bestellung.

www.husliferis.ch